Ampris - Elektro-Pop aus Deutschland

Samstag 13. August 2016

Es ist uns eine grosse Freude, die Jungs von AMPRIS für den 13.08. gewonnen zu haben, liebe Partygemeinde!
Jesko Tellinghusen und André Ma’mun, die bereits seit Jahren gemeinsam Musik produzieren, stimmen euch mit Elektro-Pop vom Feinsten auf eine lange Partynacht ein.
Die beiden smarten Elmshorner Jungs haben sich, so sagen sie, mit Ampris noch einmal komplett neu definiert - und das spürt man:

Ampris steht für einen hör- und vor allem tanzbaren Mix aus elektronischer Clubmusik und Pop: Andrés unverwechselbare Leadstimme, dazu elektronische Beats und prägnante Gitarren- und Synthesizerklänge.
Ihr Sound ist neu, eingängig im allerbesten Sinne und wir sind sicher: da geht noch einiges!
Kommt auf jeden Fall rum und lasst euch mitreissen!

Eine Hörprobe der beiden bekommt Ihr bei Soundcloud.



Diese Durchstarter werden wir euch am Samstag als Vorprogramm zur R.Sh DJ-NIGHT präsentieren. Wer das Konzert besucht bleibt einfach zur Party im Anschluss direkt da.
Für 9.-€ erhaltet ihr das Ticket zum Konzert und zur R.SH DJ-NIGHT.

Website Ampris Event auf Facebook
AGB Hausordnung