The Moneybrothers – Elmshorns unplugged Coverband

Freitag 12. August 2016

Die Regionalpresse hat sich nach einjährigem Bandbestehen auf die Ankündigung für die Konzerte geeinigt: TMB steht für DIE Akustikcoverband aus Elmshorn, unterhaltsame Moderation und einem abwechslungsreichen Mix aus Songs aller Stilrichtungen wie ROCK, POP, JAZZ oder auch HIP HOP. Und die vier Mitglieder sind sich nach dem ersten Jahr auf der Bühne sicher: Das Konzept geht voll und ganz auf und man kann die nächsten musikalischen Heimspiele kaum abwarten. Echte Lokalmatadoren eben.

Der neue Trend: Unplugged Cover!

,,Wir hätten nie gedachte, dass man durch einige gespielte Geburtstagsfeiern direkt aus dem Wohnzimmer auf die Bühnen diverser Stadtfeste landet“, sagt Thole (rhythmguitar) und ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. ,,Wir wollen dieses Jahr einfach zeigen, dass unplugged Cover wieder voll im Kommen ist und live total abgeht“, fügt Julian hinzu und erwähnt die Laolawelle, zu der die Band regelmäßig auf Konzerten auffordert. ,,Da nimmt man viele Tipps und Songwünsche mit in den Proberaum – wir freuen uns jetzt schon unsere neuen Songs bei den nächsten Konzerten zu präsentieren!“.

Von Coldplay bis Grönemeyer

Coldplay und natürlich massig viel Bass wollen the Moneybrothers in ihrer Heimatstadt weiterhin für ausverkaufte Konzerte sorgen! Und dafür hat die Band eine Songpalette im Gepäck die sich sehen lassen kann: So wird Herbert Grönemeyers Hit ,,Mensch“ neu arrangiert und für jeden zugänglich zum Abfeiern gemacht. Auch in der heutigen Zeit punktet die Band: Weiteres von Revolverheld, dem Newcomer Nisse oder deutscher Indierock von Tonbandgerät ist in der Nachbarschaft des TMB-Proberaums bereits mehrfach gehört und für gut befunden worden! Denn geprobt wird stets in der Küche eines Bandmitglieds. Die vier wollen halt nichts verändern – schon gar nicht ihre Heimatstadt.
Echte Lokalmatadoren eben

Am Freitag den 12. August stürmen die 4 Musiker dann die justEVENTS Bühne. Los geht es um 21.00 Uhr Einlass ab 20.00 Uhr. Tickets an der Abendkasse für 5.-€.

Oder schon jetzt für 4.-€ zzgl. Gebühr bei folgenden Vorverkaufsstellen:
Croque-House, Flamweg 92, Elmshorn
Hoyer Tank-Treff, Grüner Weg 2, Neuenbrook
Musikhaus Hofer, Flamweg 5, Elmshorn

Website The Moneybrothers
AGB Hausordnung